Willkommen!

Wir sind Dankbarkeit für diese Chance die wir nun haben uns mit Familie, Freunden und der Natur zu verbinden.

Dies ist der erste von zwei Tagen mit Aufnahmen von Arne Winter und Michael „Michi“ Burger, um die “28 Tage für Verbindung” vorzustellen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst! Wir hoffen, Du genießen diese Reise. 🙂

Unsere Idee ist es, dies an Menschen zu senden, die wir persönlich kennen und von denen wir wissen das sie sich darüber freuen. Dafür nutzen wir Kommunikations-Apps wie Telegram oder WhatsApp, in denen wir unsere Freunde in gruppen einladen.
Du selbst kannst diese Apps auch nutzen um Gruppen zu erstellen und die Podcast dort zu teilen. Kopiere dafür auch die von uns bereit gestellten Texte damit Deine Liebsten wissen worum es in diesem Podcast geht.

Das ist ein Angebot von Herzen.

Du findest die täglichen Podcasts auf: https://waldlaeuferbande.org/28-tage-fuer-verbindung/

Unter jeder Podcast-Folge gibt es auch die Möglichkeit öffentliche Nachricht in Form von Kommentaren zu hinterlassen.

Michi und Arne werden diese Seite moderieren und stehen Dir für Fragen & Anregungen zur Verfügung.

Wir freuen uns dass Du mit uns zusammen auf die Reise gehst, 28 Tage unsere Verbindungen zu stärken. 🙂

Alles Liebe, Arne und Michi

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Nicola Gulli
    Nicola Gulli

    Geile Siaha….Einfach einen grossen DANK

  2. Avatar
    Veronika

    Der lachende Specht & die verückte Elster juchu danke euch!

  3. Avatar
    Hendrik Menzel

    Guten morgen…vielen Dank für dieses tolle Angebot…..bin schon neugierig und voller Vorfreude….ganz liebe Grüße Hendrik

  4. Avatar
    Christian Gerber

    Danke für die Podcast-Beiträge

  5. Avatar
    Isabelle

    Hallo, ich bin gespannt auf morgen…liebe Grüsse

  6. Avatar
    Beate

    Hi ihr Lieben, jetzt auch auf deutsch! DANKE von ganzem Herzen!!! Alles Liebe an euch alle 😀

  7. Avatar
    Eva

    Jetzt, nachdem die Reise vorbei ist am 28.4.: Ich werde euch vermissen!!!
    Michi vor dem Regal mit der Eule, der so unnachahmlich mit seitlich gedrehten Kopf und großen Augen schelmisch und mit reicher Mimik in die Kamera (und auch den Zuschauer) sieht und seine vielen Geschichten und reiches Wissen teilt.
    Arne, der einem, meist draußen mit viel Kopfbedeckung, sanft und gleichzeitig energievoll, seine Begeisterung und sensible Empathie schenkt.
    Ich werde mir manche Folgen immer wieder anschauen.
    Die Photos sind übrigens wunderbar, sie passen auch ganz wundervoll zu den Themen.
    Habt von ganzem Herzen dank für diese gemeinsame Reise.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu