Tag 27, Intuitive Verbindung

Liebe Freunde,

Heute hatte ich einen guten Check-in mit meinem lieben Freund Arne. Ich war ganz angespannt, weil ich zu spät kam und viele Dinge noch auf der Liste hatte, die heute noch passieren wollten.

Also beginne ich mit einem Check-In, teile meine Dankbarkeit und lasse Teile meines Tages in den Check-in einfließen und wie sich das alles für mich heute sehr angespannt anfühlt. Dann wechselten wir, und Arne war an der Reihe zu teilen.

Er teilt auf ruhige, entspannte und sanfte Weise und mit einer liebevollen Stimme seine Dankbarkeit an diesem Tag. Ich spürte meine eigene Anspannung und hörte Arne mit offenen Ohren und einem Gefühl der Verbundenheit tief zu. Ich begann mich zu entspannen und weicher zu werden. Ich fühlte mich wie ein anderer Mensch, nur indem ich ihm zuhörte.

Diese Art von Verbindungsfluss kann mit allem funktionieren, mit dem wir eine starke Bindung (oder „Verbindungsseile“) haben. Wenn wir uns mit einem Baum verbinden, „fühlt“ uns der Baum vielleicht so, wie ein Baum uns wahrnehmen kann?

Kennt ihr das, den Wecker am Abend für eine bestimmte Zeit am Morgen zustellen und dann schon ein paar Minuten vor dem Wecker aufzuwachen?

Oder Du plötzlich aus dem Nichts an jemanden denkst und schon ruft diese Person dich an?

Diese Beispiele sind feine Nuancen von der in uns allen innewohnenden intuitiven Verbindung, die wir heute genauer betrachten wollen.
Was macht die intuitive Verbindung für Dich?

Einige Fragen, über die Du nachdenken und die Du zu deinem Sitzplatz mitnehmen kannst:
Was bringt in Dir die meiste Verbindung hervor?
Wie erfährst Du eine intuitive Kommunikation von den Menschen oder Wesen, mit denen Du am meisten in Verbindung stehst?
Erlebst Du eine intuitive Verbindung zu Tieren oder wilden Wesen in deinem Leben?
Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit den Menschen, mit denen Du dich austauschst.

Wir freuen uns darauf, Dich Morgen, am Montag, den 27. April, um 20:00, bei der Live-Aufnahme, von Tag 28, das Bündel schnüren, zu treffen.

Hier ist der Link zum Zoom Abschluss Fest:
https://us02web.zoom.us/j/82935373477?pwd=dm5nTUIzc2UxRmIvT3A2R2lkV3BjQT09
Meeting ID: 829 3537 3477
Password: 454514

Vielen Dank, dass Du Dir all die Tage und bis morgen dabei bist.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag.

Michi und Arne

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Avatar
    Annia Titus

    Hallo lieber Michi und lieber Arne und auch alle anderen Mitwirkenden,

    Ich wollte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken für den super inspirierenden und wertvollen Podcast 🤗🤗🤗🌈🌿💕✨🙏🏼✨bei dem ich teilhaben durfte 💫
    Da habt ihr ein super schönes Geschenk an uns alle gemacht🤗Super lieben Dank 🤗
    Danke dass ich auch dabei sein durfte😁juhuu✨

    Ich habe zwar fast keine der Aufgaben so machen können wie ich wollte 😅… Ich fand es aber sehr schön jeden Tag reinzuhören und mich in meiner Umgebung und meinem Alltag damit auseinander zu setzen.
    Und wenn möglich wirklich in die Natur rausgehen und mit allen Sinnen lauschen…
    Super 👌🏼🌿✨
    Leider konnte ich bei der Abschluss ZoomParty nur kurz dabei sein, weil ich meine kleine Tochter ins Bett brachte🌈✨
    Aber ich wollte noch mein schönstes Erlebnis teilen:
    Eigentlich das hören von vielem welches ihr erzählt habt, dass wie in mir drin schlummert oder schon da ist, aber nie eine Bezeichnung gehört hat, und damit verbunden eine bewusstere Wahrnehmung und ein Erkennen was und wie ich Dinge in meinem Leben tue, wieso und weshalb.
    Und auch wo ich gerne hinmöchte, inspiriert durch diese/eure Art die Dinge zu sehen.
    In einem anderen Leben wäre ich vielleicht auch grad gerne ein Wildnis Pädagoge(falls das die richtige Bezeichnung ist😅)
    Aber nun möchte ich eine vertiefte Beziehung zur Natur den Elementen und im speziellen auch zu den Pflanzen aufbauen, im Bezug zu meinem Beruf als Ayurveda Therapeutin.

    Und meine Wurzeln besser spüren und nähren,🌿👌🏼🌴🌳🌲👌🏼🌱

    Vielen Dank ihr lieben 🤗
    Alles Gute für euch und eure Liebsten
    Seid herzlich umarmt🤗🌈✨💕
    Annia

  2. Avatar
    Malu

    Wow, Grazie, Danke, Merci….

    Jedoch momentan::

    Upps! Diese Seite kann nicht gefunden werden. (nach Klick auf *Potcast Download“)

    Gerne möchte ich die Podcasts heruneterladen um diese nochmals anzuhören wie auch weiter geben….

    Mit lieben Grüssen

    MaLu (Bergahorn)

  3. Avatar
    Anja

    Hallo ihr Lieben,
    Eigentlich gehört dieser Text zu Tag 28.
    Aber nun erscheint er hier,
    Danke für euer Geschenk,
    Ich habe mich mit vielem neu und wieder und tiefer verbunden.
    Mir geht hier das Herz auf und zwar bis in die Fusspitzen.
    Ich bin leider beim Fest aus der Leitung geplumpst und nicht mehr wieder hineingekommen, aber ich fühle mich auch mit euch verbunden und teile mich eben so mit.
    Mit großem Dank
    Anja